Der Tanz gehört seit Hunderten von Jahren zu den klassichen darstellenden Künsten und so lang wie seine Geschichte, so zahlreich sind auch seine Stile. Mit unserem Angebot an Ballett, Jazz-Danze und Hiphop bilden wir diese Vielseitigkeit ab und bieten den zu ihrer oder der Persönlichkeit ihres Kindes passenden Tanzstil.

Je nach Alter und Fähigkeiten stehen verschiedene Tanzkurse zur Verfügung, in denen wir Sie oder ihr Kind mit viel Spaß optimal auf das große Ziel vorbereiten: Ein Bühnenauftritt in einer unserer regelmäßigen Tanzshows!

Ballett, als zeitloser Tanzstil von Anmut und Grazie geprägt stellt wohl zu Recht den Grundstock einer jeden tänzerischen Ausbildung dar.

Zu den Kursen

Jazz-Dance gestattet durch die Vielseitigkeit eine breite Projektionsfläche für die eigene Persönlichkeit.

Zu den Kursen

Als moderner Tanzstil, der klassische und moderne Elemente verbindet, erfreut sich Hip-Hop einer immer größeren Beliebtheit.

Zu den Kursen